Mining of Fortune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Wolfsbrot
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.19

erster Patch 1.1 Empty erster Patch 1.1

Mo Jul 22, 2019 10:10 pm
Dies ist der erste Kontent Patch von unserem Server hier. Smile

Ich hab sehr viel Spaß gehabt um diesen Patch vorzubereiten und freue mich auf euer Feedback . Da der Patch sehr groß ist, wird dieser in 2 Teile aufgesplittet und der Rest kommt mit Patch 1.1.2 bis zum 30.07.19

Was ist in diesem ersten Teil denn so enthalten werdet Ihr euch fragen?

- Euch stehen ab jetzt mehrere "Kits" zur Verfügung die Ihr auch je nach Rang euch 1 mal die Woche abholen könnt und zusätzlich ein Anfänger Kit  was einmalig abgeholt werden kann.

-  Zusätzlich erwarten Euch neue Battle-Arenen mit bis zu 4 Spielern im einzel Kampf oder Gruppen Kämpfe
  sowie erwarten euch Arenen mit den Modes

  Skirmish: Bring in die Kämpfe alles mit und sammle alles auf was du im Kampf findest.
  Battlegrounds: Der mit den höchsten Abschuss nach 1 Minute gewinnt. Es können 4 Teams teilnehmen.
  Colosseum: Teams gegeneinander und der letzte Player gewinnt.
  Free4all: der letzte Player/Team was steht, gewinnt.
  Death Match: 2 Minuten Zeit und der mit den meisten Kills gewinnt.

-  Ein neues Voting System wo Ihr fürs Voten eine Belohnung bekommt und zusätzlich euch Vote-Punkte verdienen könnt ,um euch im eigenen Vote Shop etwas besonderes zu kaufen.


Ich hoffe Ihr habt mit diesem ersten Teil des Patches viel Spaß und freut euch auf den 2 Teil der am Ende des Monats auf euch wartet, denn dieser hat noch ein paar mehr Leckerbissen im Gepäck.

Eurer Wolfsbrot
avatar
Wolfsbrot
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.19

erster Patch 1.1 Empty Patch 1.2

Sa Aug 03, 2019 2:20 pm
Soo liebe Spieler,

Hier ist der Patch 1.2 und einhergehend gibt es ab heute ein paar Neuerungen.
Ab diesen Zeitpunkt könnt ihr unser neues Pet-System nutzen und euch mit neuen Haustieren auf die Suche nach neuen Abenteuern machen. Die Pets könnt Ihr euch ab jetzt mit dem Befehl /petshop kaufen und diese werden euch begleiten und beschützen.

Mit den Befehlen /mypet könnt Ihr alle nötigen Befehle mit den nötigen Alias anzeigen.

Natürlich haben wir für euch auch ein Youtube Tutorial gemacht.

Link hier:
https://www.youtube.com/watch?v=kpgjo_ROnNY

Ich wünsche euch viel Spaß

Eurer Wolfsbrot
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten